Neues Leben in alten Mauern...

Eine Lebensaufgabe! Es wird Jahre dauern, bis die Rentkammer zu Roßla sich so präsentieren kann, wie wir es uns vorstellen. Bis dahin werden wir unser Angebot Stück für Stück ausbauen. Das Grundstück und die Rentkammer bieten genügend Platz für die unterschiedlichsten Nutzungsmöglichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn die Rentkammer wieder den Platz einnehmen könnte, der ihr von alters her gebührt: Ein zentraler Ort der Gemeinschaft!

Schon jetzt kann die Rentkammer als Urlaubsdomizil oder Veranstaltungsort genutzt werden. Wir bieten Ihnen einen passenden historischen Rahmen für Feierlichkeiten aller Art sowie für besondere Vorträge oder Themenabende.

Aktuelles

An dieser Stelle finden Sie Neuigkeiten rund um die Rentkammer...

  • Der Gastraum in der ehemaligen fürstlichen Kanzlei kann für Feierlichkeiten angemietet werden.
  • 1. Ferienwohnung im Dachgeschoss steht Urlaubern zur Verfügung.